Montag, 22. Februar 2010

Rückkehr nach Washington D.C:

Sonntag, 21.10.2010

Heute stand eigentlich nur die Rückreise von Denver nach Washington an. Ich kaufte mir noch einen Hut als Souvenir, der mich an diese Zeit hier in den USA erinnern soll.
Auf der Rückreise kam ich ziemlich gut mit meiner Arbeit voran und schrieb über die unterschiedlichen Herangehensweise einer CO2-Steuer und des Emissionshandels.
Am Abend gingen wir noch etwas in Kramersbookstore essen – ein Buchladen, wo man auch essen kann. Sehr gemütliche Sache.
Anschließend versuchte ich mit den zwei Stunden Zeitverschiebung durch Lesen in Obamas Buch klarzukommen.
Das Zimmer teile ich mir mit Stepan aus Tschechien, den ich bereits am ersten Abend kennen gelernt habe. Ein lustiger Typ, der sich mit Diversität aus sozialpolitischer Sicht befasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen